Allgemein

Update

Also mittlerweile geht es mir mit den neuen Antipsychotikadosierungen wirklich besser, als mit den vorhergehenden. Ich bin nach wie vor positiv davon überrascht, dass die Nebenwirkungen immer mehr nachgelassen haben. Mittlerweile stehe ich morgens leichter auf und bin auch tagsüber nicht mehr soooo müde. Der Schlaf ist gut, wenn auch hin und wieder bizarre Träume auf mich warten – aber diese sind nicht beängstigend oder so. Eher interessant! Und was mich sehr freut, ich kann wieder richtig gut Bücher lesen mit voller Konzentration.
Mein Mann merkt auch, dass ich etwas fitter bin – ich sag nicht gleich zu jedem Unternehmungsvorschlag NEIN und kann diese Unternehmungen auch genießen.
Zum verstärkten Appetit kann ich nicht so viel sagen, weil ich ja vor kurzem wieder mit WW angefangen habe, und eigentlich ganz gut damit zurecht komme. Mit einer geschickten Auswahl bei den Lebensmitteln, kann man ganz schön viel essen – zumindest bei meiner Punktzahl und ich hab nur selten ein richtig starkes Hungergefühl. Der Heißhunger auf Süßes ist kaum vorhanden, und so geht es mir wirklich gut damit.
Ich muss da einfach was tun, weil eine Kleidergröße mehr möchte ich mir ganz sicher nicht mehr kaufen müssen. Und mein ständiges nachdenken über mein Übergewicht ist ja auch nicht gerade förderlich, was meine Stimmung angeht.

Momentan bin ich insgesamt auch überhaupt recht positiv und optimistisch drauf, was mir sehr gefällt. Der Umgang mit meinen Kindern fällt mir leichter, ich bin kreativer geworden und hab mehr Geduld. Nur bei regelmäßigen Sport ist noch Luft nach oben. Mal schauen, ob ich da ein bissl mit meinem Mann mitziehe, der zur Zeit brav am Hometrainer und Fitnessturm trainiert. Bloß, ich möchte bei sowas meine Ruhe haben, und mit den Kindern ist da leider nix.

Also soweit so gut!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s