Gedanken und Berichte

Ein Plus

Ich merke gerade an mir, dass ich belastbarer bin, als ich es bisher angenommen habe.
Ich vermag mehr zu leisten und zu bewältigen was die Arbeit angeht und fühle mich relativ gut dabei. Ich bleibe ruhig und werde nicht hektisch oder rege mich innerlich darüber auf, was andere von mir einfordern wollen.
Ein gutes Gefühl! Kein Hadern mit mir, dass ich nicht genug bin; dass mir alles zu viel ist. Das hatte ich schon ganz lange nicht mehr!

Wichtig ist nur, dass mich mein Umfeld nicht zu sehr unter Druck setzt, und ich die Möglichkeit habe Zeit und Tun von mir aus zu steuern. Regelmäßige Pausen sind ein Muss und zwar dann, wann ich sie brauche. Die Motivation muss von mir aus gehen und bestenfalls entscheide ich mich von mir aus was und wie ich etwas tun will. Dann klappt das eigentlich ganz wunderbar, auch wenn es ein Mehr an Arbeit für mich ist.

Mein Vertrauen in mich wächst – meine Zukunftsängste werden weniger!
Es läuft wie es sein soll – Ministep by Ministep in die richtige Richtung.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s