Allgemein

Müüüüde

Ich bin zur Zeit echt etwas unrund und versuche mich mit Handarbeiten zu erden, was recht gut funktioniert. Ansonsten bin ich müde, müde, müde – trotz ausreichend Schlaf.

Die nächsten Wochen sind gut mit Terminen voll, ich hoffe ich kriege das gut hin. Meine Große fordert auch immer mehr an Aktivitäten wie Reiten oder Schwimmen gehen ein, muss schauen wie ich das noch rein bekomme. Zur Zeit bin ich aber eher froh, wenn etwas aus- oder wegfällt.
Ich bin guter Dinge, dass sich alles wieder von selber einpendelt – es wird nur halt seine Zeit brauchen. Jetzt wo wieder alle gesund sind, nachdem ein Monat lang immer mindestens einer von uns krank war, lässt bei mir vielleicht einfach nur die Spannung nach und mein Körper holt sich was er braucht und zeigt, dass er doch nicht nur da ist um zu funktionieren. Vom Abnehmen kommt das Tief denke ich nicht, da ich ja wirklich darauf achte nicht zu hungern (hat mir der Doc verboten).
Was immer auch die Ursache ist – kommt Zeit kommt Rat.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s