Allgemein

Es lebt sich…

Juhu, meine Immobilie ist verkauft – zwar mit Verlust, aber Hauptsache sie ist weg. Ich konnte mich wirklich nicht mehr darum kümmern. Eine große Belastung ist mir somit von den Schultern gerutscht.

Mein Psychodoc ist mit mir zufrieden, auch wenn ich nicht hundertprozentig symptomfrei bin. Wichtig ist, ich fühle mich sicher und stabil mit den Medis. Meine Blutwerte sind top. Mit meinem Gewichtsverlust ist er einverstanden, aber er hat mit noch einmal verdeutlicht, dass ich keinesfalls hungern darf. Das wäre ein riesiger Stressfaktor. Ich konnte ihm versichern, dass ich das nicht mache und es mir wirklich gut mit dem Abnehmen geht. Auch psychisch. Außerdem hat er mir seine volle Unterstützung bei der Einreichung der Erwerbsunfähigkeitsrente zugesagt. Habe Anfang April meinen nächsten Termin und werde mich bis dahin soweit es geht kümmern.

Ich habe meinen ersten Parkschaden an einem anderen Auto verursacht. Mann hat mich das gefuchst. Bin nur froh, dass sonst noch nie was passiert ist. Ich meine jetzt kein richtiger Unfall oder so. Sowas könnte für mich echt problematisch sein, wegen meiner Erkrankung und auch der Medikamente. Schließlich muss ich nachweislich fahrtüchtig sein. Drum überlege ich es mir immer gut, wann – wohin und ob ich Auto fahre. Mir geht es gut dabei. Aber trotzdem, längere Strecken oder unbekannte Gebiete muss mein Mann übernehmen.

Ansonsten neigt mein Mann dazu mich ein wenig zu (über)fordern – bis jetzt geht das gut, wenn nur nicht zusätzliche Dinge anstehen wie z.B. Kind krank o.ä.
Das restliche Leben plätschert so vor sich hin… was ich aber durchaus als positiv empfinde.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s