Allgemein

Lebenszeichen

Tja, kaum geht es mir besser, habe ich auch nicht mehr groß das Bedürfnis etwas niederzuschreiben oder mich im Forum einzubringen bzw. zu lesen. Im Gegenteil, letzteres ödet mich zur Zeit fast an.
Aber ich sehe es positiv, weil es mir wirklich besser als bisher geht. Ich bin fitter, unternehme mehr, hab tagsüber eigentlich kein Bedürfnis nach Schlaf mehr, liege nicht auf der Couch herum, muss meinen Kindern nicht sagen – ich sei müde, helfe im Stall mehr mit…
Ich habe auch festgestellt, dass ich kaum noch diffuse Ängste habe. Das empfinde ich als sehr entlastend. Auch Halluzinationen sind so gut wie keine vorhanden. Besser wäre natürlich ich hätte gar keine, aber wenn es etwas stressiger ist, schleichen sie sich doch wieder leise heran. Das ist aber auch nicht weiter schlimm, weil ich eigentlich immer in der Lage bin, die Hallus zu überprüfen und sie nicht als beängstigend empfinde.

Heutiges Plus des Tages: lt. Logopädin hat meine Tochter wieder einen großen Sprung nach vorne getan und bei der Lese- und Rechtschreibschwächetestung war sie auch voll in den Punkten. Es ist immer schön, wenn sich bei den Kindern etwas Positives ergibt!
Ich könnte da fast immer heulen, weil ich dann so gerührt bin in solchen Situationen…
Und mein Sohn ist mittlerweile zu einem richtigen kleinen Lauser geworden. 🙂

Ernährungs- und gewichtstechnisch geht es mir auch sehr gut, und ich krieg seit neuestem auch Komplimente von meinem Mann!
Ansonsten ist es wohl noch keinem aufgefallen, dass ich weniger geworden bin – was soll´s. Hauptsache ich fühle mich wohler und mach was für meine Gesundheit, und bin mit mir selbst zufriedener.
Ich bin echt froh, dass die Medis neu eingestellt wurden, sonst würde ich es nicht schaffen bzw. durchhalten, meine Ernährung umzustellen.

Alles in allem würde ich sagen – es läuft!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s