Allgemein

Kurzbericht

Das alte Jahr ist mit Magen-Darm-Infektion ausgegangen, d.h. keine Völlerei an den Weihnachtsfeiertagen.

Das Neue Jahr fängt gut an – meine Immobiliensorge bin ich bald los – Juchuu!
Ein großer Punkt weniger auf meiner Todo-Liste!

Das Abnehmen hab ich zwei Wochen ausgesetzt und vor drei Tagen wieder begonnen – es läuft.

Insgesamt fühle ich mich stabil, obwohl ich in den letzten Tagen, nach dem Besuch meiner Verwandtschaft bei mir, ab und zu Schatten sehe. Ich werte das als stressbedingt und beobachte es weiter. Ansonsten ist die Stimmung gut, keine Wahnzustände vorhanden o.ä.
Momentan hab ich mehr Arbeit am Hof, da das Wetter einfach schlecht ist, und der Opa als Hilfe ausfällt. Aber ich krieg es gut hin!
Sonst gibt es nichts neues zu berichten…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s