Allgemein

Es läuft!

Jetzt hab ich fast eine Woche hinter mir, was die Dosisänderungen betrifft und ich kann feststellen, dass es mir wieder besser geht. Bis auf die Müdigkeit und eine leichte Unruhe, sind die Nebenwirkungen eigentlich alle wieder rückläufig. Nur ob die Umstellung bezüglich meiner Kilos was bringt, glaub ich eher nicht. Mein Appetit scheint größer den je. Ich versuche mich zwar zu zügeln, aber das klappt noch nicht so richtig. Egal. Ich gebe da nicht auf und nehme jeden Tag einzeln. Sonst haut das schon gar nicht hin bei mir.
Das Autofahren geht gut, meine Konzentration ist wieder ok. Darüber bin ich sehr froh, denn so ohne Auto wäre doch ein großes Stück Freiheit dahin, womit ich mich nur schwer anfreunden könnte. Weite Strecken fahre ich ohnehin nicht. Wichtig ist nur, dass ich die Kinder in den Kindergarten bringen und holen kann und die notwendigen Einkäufe und Erledigungen ohne Probleme bewältigen kann.

Was mir sonst noch aufgefallen ist, ich bin etwas geduldiger mit meinen Kindern geworden, aber auch resoluter in bestimmten Situationen. Das ist etwas was sicher positiv zu bewerten ist, was das Pro und Kontra der Dosisänderung angeht.
Schlafprobleme habe ich bis jetzt keine – das war nämlich das Hauptproblem, als ich diese Medikation nach meinem ersten psychotischen Schub eingenommen hatte. Ich hatte derart bizarre Träume, das ich ständig aufwachte und mich diese Träume bis in den Tag hinein beschäftigt hatten. Damals schlief ich nur rund 4 Stunden nachts, was auf Dauer untragbar war. Jetzt scheint es anders zu laufen – vielleicht auch deswegen, weil ich jetzt auch ein Antidepressivum einnehme. Egal warum, Hauptsache es funktioniert!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s