Allgemein

Mir geht´s nicht so gut

Mir geht´s gerade nicht so gut. Ich könnte den ganzen Tag schlafen und meine Antrieb ist beinahe Null. Ich muss mich zu allem überwinden und aufraffen. Ich versuche es die Kinder nicht spüren zu lassen – aber ob mir das so gut gelingt weiß ich gerade nicht.
Mein Mann versucht mir etwas ruhige Zeit zu verschaffen, indem er mit den Kindern zur Oma fährt für ein paar Stunden. Das hat zumindest heute sehr gut getan. Einfach nur Ruhe. Ich komme mir auch ein wenig lichtempfindlich vor.
Konnte zwei Nächte auch kaum schlafen, hab dann einmal mit einer Schlaftablette nachgeholfen, dann gings wieder ohne.
Wir haben ein bisschen was unternommen wie eine Spazierfahrt zum Eisessen und morgen wollen wir in den Zoo nach Augsburg. Ich hoffe der Abstand hilft ein bisschen. In zweieinhalb Wochen hab ich meinen nächsten Arzttermin. Da heißt es durchhalten (mein persönliches Ziel), wenn nicht müsste ich einen Notfalltermin in Anspruch nehmen – was ich wahrscheinlich wieder als Niederlage sehen würde. Na mal schauen, was die Woche so bringt…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s