Allgemein

Renovieren

Jetzt geht´s los! Wir renovieren das Zimmer unserer Tochter. Die ist jetzt 5 und weiß schon ganz genau, wie was zu sein hat :)! Ich bin schon ganz heiß auf die Arbeit, aufs Rausräumen, Entrümpeln und neu machen. Mir sind schon so viele Accessoires ins Auge gefallen um das fertige Zimmer noch hübsch herzurichten…
Renovieren müsste ich mich aber auch einmal. Nur kosten darf es nix! Eine andere Frisur wäre vielleicht mal nicht schlecht. Ein bisschen Wimperntusche, Zehennägel lackieren, fünf Kilo weniger… alles machbar! Warum tu ich es dann nicht?!
Ich fühle mich zur Zeit voller Tatendrang – und das werde ich jetzt auch ausnutzen!
Haus aufputzen – mich aufputzen! Mit den Kiddies geht es ja auch immer besser, je selbständiger sie werden. Nur der kleine Sohnemann hängt mir zu Zeit doch sehr am Kittel. Aber bald kommt ja die Oma aus Österreich, dann hab ich mal Zeit nur für mich. Darauf freue ich mich schon sehr.

Ansonsten geht es mir gerade recht gut. Das heißt keinerlei Positiv-Symptome! Auch nicht klitzekleine. Juhu! Ich arbeite sogar im Garten und das will was heißen. Mit den Kindern ist alles gut, dem Rest der Familie auch. Sonst ist alles beim Alten, aber das stört mich gerade nicht so wirklich. Ich bin mit mir zufrieden.

Letztens hat mich meine Tochter gefragt, ob den noch ein oder zwei Babys kommen werden. Ich habe darauf geantwortet: eher nicht. Das war ok für sie. Sie hat nicht mal gefragt warum nicht.
Manchmal denke ich mir auch, ein drittes wäre doch noch ganz schön. Aber ich bin meiner Meinung echt nicht mehr jung genug – mein Mann fühlt sich auch schon zu alt dafür, und ich möchte mein Glück auch nicht unnötig strapazieren. Außerdem ist in der Familie eh gerade was Kleines auf die Welt gekommen. Das kann ich mir ja mal ausborgen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s