Abseits der Krankheit

Stillstand

Mein Gewicht steht, nach einer Abnahme von sieben Kilo. Die LCHF schaffe ich nicht durchzuhalten. Dazu fehlt mir doch einiges sehr, wie ein gutes Brot und es fällt sehr schwer, wenn man die einzige in der Familie ist, die sich anderes ernähren will und aber für den Rest normal kochen soll. Außerdem, ist es mir sehr eintönig vorgekommen.  Zum Schluss hab ich auch nicht mehr abgenommen damit. Seit zwei Wochen esse ich wieder „normal“, nachdem ich eine Erythritunverträglichkeit durchgestanden habe (mit drei Tagen Durchfall). Bis jetzt hab ich Weizen nicht so gut vertragen, aber jetzt geht es einigermaßen wieder. Mein Gewicht habe ich gehalten.
Ich habe mich weiter über Ernährungsumstellungen informiert, und finde da sicher was, was zu mir passt. Ich möchte nicht hinnehmen, dass die Abnahme nur durch die Medikamentenreduzierung möglich war, denn weiter reduziert wird nicht so schnell. Da muss ich schon noch einen Weg finden, vor allem mein Bauchfett loszuwerden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s