Abseits der Krankheit

Arthrosesorgen

Das li Knie meines Mannes macht uns mittlerweile richtig Sorgen. Da wird einfach nix besser – im Gegenteil. Mein Mann ist aber auch so stur, und übertreibt es mit arbeiten und ist undiszipliniert, was die verschriebenen Medikamente angeht.
Jetzt soll er mal ein MR und einen Orthopädenbesuch ausmachen. Hoffentlich kriegt er bald einen Termin!
Außer meinem Mann so viel Arbeit wie möglich abzunehmen, seinem Gejammer zuzuhören und ihn an die Medis zu erinnern, kann ich ihm nur noch kalte Umschläge machen bzw. Topfen- oder Wirsingwickel.
Wenn nur nicht so viel an der Arbeitsfähigkeit meines Mannes dranhängen würde. Ich hoffe, er lässt sich bald einmal krankschreiben und lässt einen Betriebshelfer kommen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s