Allgemein

Mein Abnehmexperiment hat nicht gefruchtet. Im Gegenteil, ich hab vier Kilo drauf bekommen. Es ist frustrierend für mich, dass ich einfach nicht weiterkomme als diese vier Kilo rauf und runter. Der Heißhunger auf Süßes lässt einfach nicht nach. Obst als Ersatz ist auch nicht das Wahre, weil ich dann gleich wieder so viel davon esse. Mein zweites Problem, ich kann nix wegwerfen – Reste werden auch gegessen, und zwar von mir.

Egal. Jetzt mach ich mal eine Pause mit dem ständigen Denken an das was ich esse und wie viel. Ich überleg mir im Neuen Jahr was dazu und hoffe, dass mein Mann ein wenig mitmacht, bei der Umstellung meiner Ernährung und somit auch beim Einkauf. Immer nur darauf zu warten, ob die Medis reduziert werden bringt nämlich auch nix. Mein Hausarzt, der auch Sportmediziner ist, meint, mit großartig Sport ist mit meinem Gewicht nichts – ich müsse erst so ein wenig abnehmen. Na der hat leicht reden. Außerdem wenn auch kein richtiger Sport, etwas mehr Bewegung im Alltag ist ehrlicherweise gesagt, sehr wohl bei mir drin.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s