Allgemein

Zwischenbericht

War heute bei der Kontrolle. Die Medis bleiben wie bisher, ich fühle mich momentan recht gut und bin zufrieden. Die Müdigkeit ist gleichbleibend, ansonsten habe ich wenig Beschwerden wie z.B. Steifigkeit.

Vor den Feiertagen und dem Übergang ins Neue Jahr wird nichts mehr geändert, d.h. auch nicht reduziert, da die Feiertage doch immer ein Stressrisiko in sich bergen. So war es auch die letzten Jahre, bin darum eigentlich ganz froh, dass alles beim Alten bleibt. Danach hoffe ich aber wegen meines Übergewichtes doch auf Reduzierung. Ich bin da mal positiv was das anbelangt.

Momentaner Stressfaktor ist die Beziehungssituation meines kleineren Bruders. Da scheint gerade alles in die Brüche zu gehen. Leid tut mir vor allem sein kleiner Sohn, der noch dazu gehörgeschädigt ist. Mir setzt das schon ein bisschen zu. Zumindest mehr, als die momentane Terrorsituation in Europa.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s