Abseits der Krankheit

Häkelkleidchen

Ich handarbeite ja ziemlich gerne, vor allem Häkeln hat es mir angetan. Meine Tochter fragt immer wieder nach einem Kleidchen. Zwei hab ich ihr schon gemacht – jetzt gehe ich das dritte an, da sie aus den anderen bereits herausgewachsen ist. Blöd ist nur, es gibt kaum Vorlagen dazu. Zumindest im Internet ist da so gut wie nix zu finden. Da es mit meiner Kreativität nicht soweit her ist, habe ich mich bis jetzt nie darüber getraut einfach so selber etwas zu „designen“. Dennoch habe ich mich überwunden und einfach nach Gefühl mal zu häkeln angefangen. Bis jetzt sieht es gar nicht schlecht aus. Bin gespannt, wie es fertig aussehen wird und vor allem ob es passt!.

Es passt und sieht gar nicht mal so schlecht aus. Vielleicht schaffe ich es ja einmal ein Foto hier reinzustellen, damit ich auch hier ein wenig kreativer werde.
Übrigens bin ich schon das nächste Projekt angegangen. Einen Hoodie, wo ich mir die Maschen nach meiner Größe errechnen musste. Bin schon gespannt, ob er anziehbar wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s