Allgemein

… meine Mutter war zu Besuch – bis auf ein paar kleine Ärgerlichkeiten für mich, war es ok. Mein Kleiner wollte allerdings gar nicht gern mit ihr allein sein, was zur Enttäuschung ihrerseits geführt hat. Die konnte sie nicht verhehlen.

…einer meiner Brüder war mit seiner Frau da – es war entspannt und schön ihn wieder mal zu sehen, die Kinder hat es auch gefreut.

Was gut war, ich war von meiner Müdigkeit etwas abgelenkt und gezwungen aktiv zu sein. Auf alle Fälle war es besser, als bei jeder Möglichkeit im Sitzen einzuschlafen.

…ab jetzt ist mal Pause mit Logotherapie und Spielgruppe – das wird mir auch guttun!
Mich beschäftigt nur, ob ich meiner Großen in absehbarer Zeit die Polypen entfernen lassen soll…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s