Allgemein

Es geht wieder ohne zusätzliche Medikation zum Schlafen. Schneller als ich gedacht habe – und ich bin sehr froh darüber.
Halluzinationen sind auch wieder weg!
Ansonsten fühle ich mich ein wenig gestresst: die Nachbarn feiern eine Hochzeit, und brauchen immer wieder was, meine Große ist krank, meine Mutter kommt in vier Tagen, in der Spielgruppe komme ich mir zur Zeit etwas abseits vor, ich sollte das Haus auf Vordermann bringen,…
Immerhin, bin ich körperlich wieder gesund – keine Halsschmerzen mehr, kein neues Fieber. Trotzdem würde ich gerne mal ausschlafen in der Früh. Das fehlt mir zur Zeit sehr. Mein Mann ist das Stallprojekt angegangen, d.h. zusätzliche Arbeit für ihn – weniger Freizeit für mich.

Unter der Woche waren wir alle zusammen mal im Freibad. Über meine Unförmigkeit hab ich da gar nicht so viel nachgedacht – ich finde auch, mein Badeanzug steht mir eigentlich ganz gut. Momentan sind, auch durch die Krankheit bedingt, fünf Kilo runter. Vielleicht schaffe ich es ja diesmal, dass ich auch unten bleiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s