Allgemein

seit längerer Zeit melde ich mich mal wieder…

Ich war krank, mit Fieber und so weiter. Das Problem, wenn ich Fieber habe, kann ich nicht schlafen. So auch diesmal. Nach zwei Nächten, begann ich wieder leichtere Halluzinationen zu haben. Für mich ein Warnsignal. Ich musste ein Schlafmittel nehmen, um wenigstens halbwegs schlafen zu können. Auf Dauer ist das aber nichts, so habe ich beschlossen abends noch zusätzlich 50mg Quetiapin einzunehmen. Es wirkt gut – allerdings auch noch in den Tag hinein. Zusätzlich mit der Sommerhitze, bin ich sehr geschlaucht und es mangelt mir an Antrieb. Es wird ein wenig dauern, bis ich mich an die zusätzliche Dosis gewöhnen werde.
Mein Psychiater weiß nur vom Schlafmittel – nicht aber vom Quetiapin. Egal, ich sag es ihm beim nächsten Mal. Wenn es so wirkt, kann er ja nix dagegen haben. Allemal besser als auf Dauer ein Benzo zu nehmen, was dann irgendwann auch nicht mehr wirkt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s