Allgemein

An den Blutwerten liegt es nicht, dass ich zur Zeit tagsüber soo müde bin.
Also NW oder Frühwarnzeichen?!
Mein Psychiater hat immer noch nicht seinen Befundbericht ans Amt für Soziales geschickt – drum geht mit dem Schwerbedindertenausweis auch nichts weiter. Hab am Montag eh Termin – werde ihn mal daran erinnern.
Mich ärgert dass, immerhin war es auch mit sein Vorschlag, einen Schwerbehindertenausweis zu beantragen.

Mein Kleiner ist zur Zeit sehr anstrengend; er klettert überall hinauf – ich kann gar nicht genug hinter ihm her sein. Meine Große ist stark erkältet und fordert mich dadurch auch mehr. Mein Mann jammert auch so über seine Wehwechen – als ob ich hier die Gesunde wäre :). In einem Monat kommt meine Mutter auf Besuch. Ich muss es bis dahin irgendwie schaffen, das Haus ein wenig auf Vordermann zu bringen. Vom Garten will ich gar nicht reden. Auch so wäre noch einiges zu erledigen – ich verdränge das gerne. Mein innerer Schweinehund ist momentan sehr stark. Ich hoffe, dass ändert sich zeitnah wieder. Manchmal wünschte ich mir, da wäre jemand, der mich da entlasten könnte. Mein Mann arbeitet schon zu viel und jemand anderer ist da nicht…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s