Allgemein

Eigentlich fühle ich mich zur Zeit recht stabil. Zumindest was psychotische Symptome und meine Stimmung angeht. Dennoch überfordere ich sehr rasch. Besonders wenn jeden Tag Termine oder Erledigungen anstehen und ich die beiden Kids dabeihaben muss. Ich werde zunehmend müde und bin auch wieder am Zunehmen. Ich merke auch, dass ich rascher ungeduldig werde – wenn mich die Kinder anstrengen.
Mir fehlt meine Ich-Zeit!!
Mein Gewicht geistert wieder mal jeden Tag durch meine Gedanken und setzt mir zu. Ich fühle mich aber gerade jetzt nicht im Stande daran etwas zu ändern. Aber jeder sagt ich muss. Was mich natürlich unter Druck setzt, worauf ich wieder Heißhungerattacken kriege und der Teufelskreis geht von vorne los…
Ab und zu sehe ich „Schatten“, aber es wird immer seltener.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s