Gedanken und Berichte

SpecialK

SpecialK ist eine Droge

SpecialK´s sind Frühstücksflocken

SpecialK ist ein Song

und

SpecialK bin ich – K für meinen Vornamen und speziell bin ich auf alle Fälle – zumindest jetzt geworden!! Darum specialK!
Drogen habe ich noch nie genommen, die Frühstücksflocken ess ich eigentlich nicht; den Song von Placebo mag ich.
Mich würde interessieren, wieviele denken, der Nickname hätte was mit der Droge zu tun.
Das einzige, was da vielleicht noch passend ist – in der Psychose komme ich mir vor, wie auf einem Drogentrip, der von anfangs-schön zum Horrortrip wird. Ich könnte gut und gerne darauf verzichten, aber da wurde ich ja nicht gefragt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s