Allgemein

Meine Minihallus sind verschwunden, obwohl ich eher mehr Stress habe, als sonst. Mein Mann ist nämlich krank, also heißt das für mich zusätzliche Arbeit im Stall, alleiniges Betreuen meiner Kinder und meinen Mann trösten. Ich muss einfach funktionieren. Ich hoffe nur, dass ich das nicht zu lange muss… Ohne Rückzugsmöglichkeiten über längere Zeit, verschlechtert sich im Allgemeinen mein Befinden. Gut, dass Weihnachten eigentlich ruhig ablaufen wird. Nehme zur Zeit weniger Magnesium, und merke das auch. Ich habe immer mal wandernde leichte Schmerzen in den Füßen und Beinen oder auch mal im Arm. Außerdem Verspannungen im Rücken bei bestimmten Tätigkeiten. Aber es ist zum Aushalten. Wenns mehr wird, muss ich das Magnesium halt wieder erhöhen. Ich möchte aber nicht die ganze Zeit noch zusätzlich Nahrungsergänzungsmittel nehmen. Meine Unruhe ist momentan nicht so vorherrschend, kann auch gut mal ohne Handarbeiten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s